Link Startseite | Zimmermann | Stahl- und Metallbau KG Gelsenkirchen

  • Das Team Zimmermann, Stahl- und Metallbau
    Das Team Zimmermann, Stahl- und Metallbau

Über uns

Vor mehr als fünfzig Jahren am 1. April 1964 gründete der Schlossermeister Wilhelm Zimmermann die Schlosserei Zimmermann. 1970 bezog er seine Werkstatt in der Engelbertstr. 32 in Gelsenkirchen-Resse. 1976 erfolgte die Umwandlung des Einzelunternehmens in die Rechtsform einer GmbH & Co KG. 1996 setzte er sich nach 31 Jahren Selbstständigkeit zur Ruhe und übergab die Firma seinem Schwiegersohn, Schlossermeister Ulrich Hake.

Zum Kundenkreis der sich vorwiegend auf das Ruhrgebiet erstreckt, gehören neben öffentlichen Auftraggebern, zahlreiche Architekturbüros und Wohnungsverwaltungen sowie eine große Privatkundschaft. Viele dieser Kunden schenken uns bereits seit Jahrzehnten Ihr Vertrauen und schätzen unsere Arbeit.

Zur Zeit beschäftigt das Unternehmen 12 Mitarbeiter von denen die meisten seit vielen Jahren zu unserem Team gehören.

mehr

Nach oben